Die Familie ist für viele Menschen eine wichtige Grundlage, die das Leben bereichert und glückliche Momente schafft. Aber Familie kostet auch Kraft und  manchmal stoßen wir innerhalb unserer Familien auf Herausforderungen, die uns an unsere Grenzen bringen. Deswegen brauchen Eltern Untersützung für ihren Alltag.

Mit meinen Angeboten möchte ich Familien fachlich unterstützen: Gemeinsam mit meinem Mann führe ich Tagesseminare und Eltern-Abendkurse durch. Hier werden pädagogische Inhalte behandelt, die zu Hause in der Familie erprobt und reflektiert werden können. Darüber hinaus biete ich einzelne Vorträge zu Erziehung und Familie an. Die genauen Themen können Sie dieser Homepage entnehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit, in einer individuellen Beratung Hilfe für den Erziehungsalltag in Anspruch zu nehmen.

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen, Ihre Sonja Brocksieper